missionskreuz.jpgrathhaus.jpglangersee.jpgalteschule.jpgbuergerhaus.jpgwelzern.jpgrathhaus2.jpgstbonifizius.jpg

März 2014 / 10. KW

Wieder soll Dank gesagt werden: Diesmal allen, die zum Gelingen des Maskenballs am Faschingssamstag beigetragen haben. An erster Stelle den Gästen für ihr Kommen und den Masken beim Einzug und auch allen Kostümierten. Aber was wäre so ein Fest ohne die vielen Helfer vor, während und nach der Veranstaltung. Ihnen allen ein herzliches Dankeschön. Dank auch unseren Freunden vom Wanderverein und sportliche Anerkennung für die gute Zusammenarbeit bei unserem gemeinsamen „VW“- Maskenball.
Auch den Freunden vom Stemm- und Ringverein soll ein Extra-Dank gesagt werden, weil sie so kurzfristig den Garderobendienst übernommen haben.

Samstag 8. März, trifft sich der Gemischte Chor um 18.15 Uhr am Schützenhaus „Diana“ in Dettingen zu einem Ständchen zum 75. Geburtstag.

TERMINE IN DER KOMMENDEN WOCHE

V o r s t a n d s c h a f t :
Dienstag, 11. März
19 Uhr (vor der Chorprobe) Sitzung des Gesamtvorstandes.

G e m i s c h t e r C h o r :
Dienstag, 11. März
20 Uhr Chorprobe im Probenraum

J u g e n d c h o r :
Mittwoch, 12. März
18.15 - 19.00 Uhr Chorprobe im Probenraum

K i n d e r c h ö r e :
Donnerstag, 13. März
17.15 bis 18.00 Uhr: „Die Ohrwürmer“
18.15 bis 19.00 Uhr: „Teenie-Tus“

F l ö t e n g r u p p e n :
Freitag, 14. März
Gruppe 1 von 15 – 15.45 Uhr
Gruppe 2 von 15.45 bis 16.30 Uhr

TERMINVORSCHAU
Sonderproben für unser Konzert sind für Samstag, 15. März
und Samstag, 26. April, jeweils in der Zeit von 14 bis 18 Uhr geplant.

Samstag, 22. März, gemeinsame Wanderung mit den Freunden vom Schach-Club.

Samstag, 29. März: Aktion „Sauberer Landkreis“. Treffpunkt um 9.30 Uhr am Bauhof Großwelzheim.

Samstag, 3. Mai 2014: Geistliches Konzert „Messa di Gloria“ von Giacomo Puccini in der Pfarrkirche St. Margareta in Kahl. Eintrittskarten für dieses Konzert, das wir gemeinsam mit dem Chor MusiCuMozart aus Mailand aufführen, können per Internet unter www.volks-chor-grw.de (Veranstaltungen)
- aber auch bei der Vorsitzenden Birgitta Morawe per Telefon unter (06188) 9946141 direkt bestellt werden.

©2013 Volks-Chor Großwelzheim e.V - Erstellt mit Joomla - Template von a4joomla