rathhaus2.jpgrathhaus.jpgbuergerhaus.jpglangersee.jpgstbonifizius.jpgmissionskreuz.jpgwelzern.jpgalteschule.jpg

Teenie-Tus

                            Wir proben dienstags von 18:15 Uhr bis 19:00 Uhr

                          in der Alten Schule in Großwelzheim, Spessartstraße 33.


...anders als unser Name vermuten lässt, können wir (ab ca. 7 Jahre) mehr als nur einen Ton. Wir lernen die Noten zu lesen und probieren uns im mehrstimmigen Gesang mit tollen Songs & Kanons. Besonders viel Spaß machen uns auch Auftritte, bei denen wir zeigen können, was wir mit unseren Stimmen drauf haben!
Unsere Chorleiterin

                                

Nina Heidemann ist seit über 25 Jahren begeisterte Chorsängerin und war selbst ein "Kind des VCG". Sie erhielt viele Jahre Unterricht in den Fächern Klavier & Gesang. Seit einigen Jahren leitet sie verschiedene Chöre und hat die Ausbildung zur Chorleiterin im Laienmusizieren im April 2017 beendet. Der Arbeit mit Kinderchören widmet sie sich seit 2015 und zeichnet sich verantwortlich für die Chor-AG in der GS Karlstein.

 

©2013 Volks-Chor Großwelzheim e.V - Erstellt mit Joomla - Template von a4joomla